über uns

Ekes Sanitärtechnik - Ihr Ansprechpartner wenn es um Bäder geht

Unsere Geschichte

Konstantin Ekes wurde das Handwerk bereits in die Wiege gelegt. Als Sohn eines Gas- und Wasserinstallateurs, der sein Handwerk voller Hingabe und Leidenschaft ausführte, wurden Konstantin Ekes bereits im jungen Alter die Wichtigkeit und der Sinn einer guten handwerklichen Arbeit beigebracht. Der erste Schritt führe Konstantin Ekes zu einem Sanitär- und Heizungsbaubetrieb, wo er seine Ausbildung zum Gesellen erfolgreich absolvierte. Nach einigen Jahren in denen er wertvolle Berufserfahrung sammeln konnte, wurde die Neugier nach mehr Wissen immer größer, sodass ihn sein Weg zur Industrie- und Handwerkskammer nach Ludwigsburg führte, wo Konstantin Ekes den Abschluss eines Technischen Fachwirts erlangte. Im Laufe der lehrreichen Berufsjahre im Handwerksbereich wuchs in ihm stetig der Wunsch nach mehr Verantwortung. Er beschloss kurzerhand die Meisterschule bei der Handwerkskammer in Stuttgart zu besuchen, die er schließlich im Jahr 2013 mit einem erfolgreichen Abschluss zum Installations- und Heizungsbaumeister verließ. Nach weiteren erfahrungsreichen Jahren als Meister war der Entschluss gefasst: Konstantin Ekes realisierte das Unternehmen Ekes Sanitärtechnik.

Die Firmengeschichte der Firma Ekes Sanitärtechnik

2016

Firmengründung Ekes Sanitärtechnik

Die Firma Ekes Sanitärtechnik wurde im Jahr 2016 von Konstantin Ekes gegründet.